30 Januar 2013

Und abwärts...

Ich wollte eigentlich ja nur, dass meine Mama ein Foto mit meinem Handy von mir macht, damit ich es posten kann. Leider war die Quali mit dem Handy nicht so supi, also musste es mit der Kamera gemacht werden. Leider ging bei dieser Aktion, die Kamera meiner Schwester zu Bruch. Zum Glück muss ich den Schaden nicht bezahlen...

Aber nun zum Outfit. Das Kleid habe ich bei einer Expedition durch T.K.Maxx gefunden. Da dauert es ziemlich lange bis man mal was Brauchbares zwischen die Finger kriegt, was nicht schon total zerrissen oder "nicht so schön" ist. Aber es lohnt sich zu suchen. Jedenfalls musste dieses Pepe-Jeans-Kleid danach auch noch zur Schneiderin, weil ich es zu lang fand. Aber letztendlich hat es ja doch noch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen