30 Juni 2013

Mörderische Jeans

Am Samstag war ich echt viel unterwegs. Erst shoppen (wo ich auch diese super coole Hose gekauft hab), dann noch kurz zum Sommerfest an meiner Schule und danach noch zu einer Party. Das Outfit ist meiner Meinung nach alltagstauglich, dank der vielen Risse und Stacheln auf der Hose, aber auch ein echter Hingucker auf Partys. Allerdings kann es einem zum Verhängnis werden, wenn man mal für eine Sekunde vergisst, dass man da ein paar spitze Nieten am Bein hat. Die Dinger sind nämlich genauso piksig wie sie aussehen ;)
 


4 Kommentare:

  1. Woher hast du die Hose ? Die ist richtig schön! :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit gefällt mir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sehen r8chtig toll aus und auch deinen Blog finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen