01 April 2014

In art class...

Im Moment haben wir im Kunstunterricht das Thema Portraits. Kunst ist in der Schule mit Abstand mein Lieblingsfach und ich will es auch als Leistungskurs wählen. Das Malen von Portraits hatte ich mir zu Anfang schwieriger vorgestellt als es eigentlich ist. Jetzt habe ich in Kunst die Aufgabe ein Selbstportrait zu malen, aber mit unnatürlichen Farben. Wenn's fertig ist, bekommt ihr es ganz bestimmt zu sehen ;)

At the moment our theme in art class is drawing portraits. Art ist definitely my favorite subject at school. At the beginning I thought that drawing portraits was more difficult than it's actually is. Now I have the task to draw a self portrait, but with unnatural colors. When it's ready I'll surely show it to you ;)

self portrait


portrait of Natalie Portman

7 Kommentare:

  1. Hei :) Du hattest auf meinem Blog gefragt ob wir gegenseitiges Folgen machen. Wäre lieb wenn du zurück Folgst.
    Liebe Grüße.

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) schöner Blog, Folge dir jetzt! Folgst du mir noch zurück? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja richtig toll aus. Die Portraits sind soo gut,da hast du ne 1 als Note verdient.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Aww dein Blogrichtig schön. Besonders der Header gefällt mi gut.
    das mit dem gegenzeitigem Folgen können wir natürlich machen, du bist dran :))

    Alles Liebe Berii<3
    http://xstraberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und allein dein Header hat mich schon verzaubert :).Hast eine neue Leserin.

    Die Portraits sind richtig gut und freue mich auf das andere.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Portraits *neid* und einfach schöner Blog! :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon richtig gut aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen