22 Juli 2013

New-In: July

Das habe ich (bis jetzt) im Juli gekauft. Der Juli ist zwar noch nicht vorbei, aber ich dachte ich zeige euch schonmal die Sachen, weil sich schon so viel angesammelt hat. Zu den Guess-Schuhen muss ich noch was sagen. Ich habe sie nämlich schon einmal gesehen als ich das erste oder zweite Mal in Paris war. Schon damals habe ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt, jedoch waren sie da noch nicht runtergesetzt und niemand wollte sie mir kaufen und ich hatte nicht genügend Geld. Aber als ich sie jetzt in Holland wiedergesehen hab und sie auch noch reduziert waren, war es für mich so gut wie entschieden, dass ich sie nicht nochmal zurück lassen würde. Glückicherweise war das eine Paar auch noch genau meine Größe.


Jeanshemd von H&M


T-Shirt von Zara
T-Shirts von H&M
Tagebuch, selbstgemacht
Overknees von H&M
Shorts von Mango


Pumps von Mango
Sneakers von Guess


Kleid von Lucy
Kette von Zara

Top von H&M


Shirt von H&M

1 Kommentar:

  1. hey :)
    schöner blog, und schöne sachen hast du da
    gefunden !:)
    ich finde vor allem das jeanshemd total cool :D

    xx,katharina

    AntwortenLöschen