18 Juli 2013

What I've done...

Heute kommt mal ein bisschen mehr auf einmal, weil ich in den letzten Tagen ja so gar nicht gebloggt habe.
Am Montag hab ich zum Glück nur kurz Schule gehabt. Nach der Schule habe ich mich dann mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen. Abends musste ich dann zum Karate-Training. 
Dienstag war die Abschlussaktion von meiner Klasse, da wir ja jetzt in die 10. kommen. Deshalb haben wir eine 1 1/2stündige Fahrradtour zu einem Grillplatz an einem See gemacht. Naja, nicht wirklich, denn zwischen dem Grillplatz und dem See lag leider eine große Autobahn...
Am Mittwoch war ich mit der Klasse Kanu fahren auf der Ruhr. Die ganze Tour hat 5 Stunden gedauert. Ich war danach sooooo müde. Am Abend musste ich dann allerdings nochmal all meine Kräfte mobilisieren, denn ich hatte Karate-Prüfung. Natürlich hab ich bestanden ;D jetzt habe ich schon den 2. Braungurt. 
Heute war ich, trotz der Hitze, noch tanzen.

Was habt ihr die ganze Woche so getrieben?

Uuuuund noch was: mein "Outfit of the day"
Die Hose ist übrigens silbern, kommt auf dem Foto aber leider nicht so raus...




 

2 Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit wirklich super schön! Vorallem die Schuhe haben es mir total angetan. Wo hast du sie her?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen