20 Juli 2013

Überall Schuhe!

Hallo Leute,
Ich befinde mich gerade in Holland, denn es sind ENDLICH Ferien!!! Fragt mich bitte nicht wo in Holland, denn ich hab wirklich keine Ahnung. Erdkunde war noch nie mein Ding. Zum Glück hab ich's abgewählt :D
Leider kann ich im Moment keine Bilder posten, aber das werde ich am Sonntagabend oder am Montag auf jedenfall nachholen. Was ich echt nicht gedacht hätte ist, dass man so gut in Holland shoppen gehen kann. Gestern war ich noch kurz in Breda. Da gibt es soooo viele Schuhgeschäfte mit soooo vielen geilen Schuhen! Leider machen die Läden aber schon um 18 Uhr zu. Und da ich erst um 17.15 Uhr da war, hatte ich keine Zeit in alle rein zu gehen. Deshalb fahr ich jetzt nochmal hin. Das Geld, das ich zur Belohnung für mein gutes Zeugnis  bekommen habe, ist schon in neue Schuhe investiert worden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen