24 November 2013

Birthday presents...

Mein Geburtstag ist zwar schon fast einen Monat her, aber gefeiert habe ich erst gestern. Cooler Abend! :D Jetzt steht nur noch eine Sache aus: euch meine Geschenke zeigen. Ich hab dieses Jahr wirklich viele schöne Dinge bekommen.

Das hier ist übrigens mein 100. Blogpost!!!!

Parfum "The Fame" by Lady Gaga
Nagelfeile, Unterlack p2, Lippenstift Maybelline, Quich Dry Spray p2
Kette Zara, Ringe Gina Tricot, Armband Pearls for Girls, Ohrringe Accessorize
Gutscheine H&M
Laptop Sony VAIO
Glitzermaus

3 Kommentare:

  1. die glitzermaus sieht ja cool aus :) eine richtige mädchenmaus :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (22), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, I'd love to follow you back :) Thanks for following me!!!

      Löschen