17 November 2013

Dreams come true...

Wie angekündigt, gibt es heute meine "kleine" Belohnung für mein Praktikum zu sehen. Ich durfte mir nämlich ein paar Schuhe im Laden aussuchen. Zwei Wochenlang habe ich die tollen Taylor says-Honks angehimmelt...es war eine riesige Überraschung für mich, dass ich mir was aussuchen durfte!!! Natürlich fiel meine erste Wahl auf diese Mörder-Heels!!! Ich freue mich riesig über die Schuhe. Ich überlege sogar ob ich mir noch ein zweites Paar von Taylor says zu Weihnachten wünsche...naja, mal sehen.
Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an Claudia Hentschel für die tollen Heels!!!







1 Kommentar:

  1. wow, das ist ja mal eine tolle belohnung :) die schuhe sehen hammer aus :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen