16 November 2013

Praktikum


Kleppingstrasse 28
Innenstadt-West
44135 Dortmund Deutschland
 
Die letzten 2 Wochen habe ich ein Praktikum in einem Schuhgeschäft gemacht. Jeden Tag 6 Stunden zwischen hübschen Schuhen stehen, nicht die schlechteste Art seine Zeit zu verbringen. Das Praktikum hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe mich dort schnell eingewöhnt. Zwei Mal habe ich das Schaufenster neu dekoriert und den Tisch in der Mitte ebenso. Ansonsten habe ich Kunden bedient, sauber gemacht, ein paar Besorgungen gemacht, bei der Bank war ich auch öfter als ein Mal und bei der Bestellung von neuen Schuhen und Taschen durfte ich auch mithelfen. Falls ihr Mal in der Dortmunder Innenstadt unterwegs seid, solltet ihr diesem Laden unbedingt einen Besuch abstatten!
Ach ja, eine "kleine" Belohnung habe ich auch für meine 2-wöchige Arbeit bekommen, aber dazu werde ich einen eigenen Post verfassen ;)


Die Guess-Abteilung
Guess-Schuhe
TaylorSays
Traumschuhe *___*
TaylorSays
Meine Tischdeko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen