11 September 2013

crosswalk

Jaaaaa, ich weiß, mein letzter Post ist schon wieder viel zu lange her. Aber ich habe es einfach nicht geschafft.
Das ist mein OOTD. Das Wetter ist schon wieder so fies draußen, aber ich ziehe trotzdem weiterhin Shorts an. Und bei dem ganzen Regen sind die coolen Biker-Boots ja sowieso perfekt. Mir gefällt der Mix aus den normalen Streifen und den Zebrastreifen. Eigentlich wollte ich mal wieder draußen ein paar vernünftige Fotos machen, aber naja, wie schon gesagt, das Wetter will nicht mitspielen. Deshalb müssen heute diese genügen. Demnächst gibt's hoffentlich wieder schönere und vor allem öfter neue Bilder.
 


 
Blazer Egg Family  T-Shirt H&M  Shorts H&M  Gürtel asos  Ringe H&M  Boots loft  Armband Nomination

4 Kommentare:

  1. Super coole Boots!
    Hab heute meinen ersten Post gemacht. Schau doch mal vorbei ;)
    http://fashion-envogue.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos :-)
    you're pretty :-)
    You follow me and i follow you back :-)
    thevoguebyme.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  3. Thanks <3
    of course i'll follow you back!

    AntwortenLöschen