05 September 2013

military green feat. Side-Cut

Das ist mein Outfit, das ich am 1. Schultag getragen habe. Die Idee mit dem Side-Cut, der aber eigentlich nur aus einer weggeflochtenen Seite besteht, habe ich aus der aktuellen In Style. Ich fand die Frisur so cool, dass ich sie kurzerhand nachmachen musste. Wirklich abrasieren würde ich meine Haare natürlich nie!
Die Tarn-Tasche und das grüne Armband habe ich übrigens in Italien gekauft. Zu meiner "Italien-Ausbeute" wird es aber später noch einen Post geben.





3 Kommentare:

  1. You have beautiful long hair! And your hair looks so healthy! It's amazing :) Great outfit! ;)

    If you want to follow each other, tell me ;)

    Kisses and hugs,
    Marentora ;)

    Check out my new look: http://marentora-everdream.blogspot.com/2013/09/design-your-universe.html enjoy! ;) You're opinion is very important for me :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! ;) Thanks for following me ;) I'm follow you too now ;)

    Kisses and hugs,
    Marentora :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir richtig gut und deine Frisur steht dir super :)
    Liebst Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen