29 September 2013

Der blanke Horror

Gestern Abend war ich auf der lang angekündigten Horror-Party. Eigentlich sollte diese Party schon vor den Sommerferien stattfinden, wurde aber immer weiter raus geschoben. Eigentlich hatte ich jetzt nicht soooo große Lust hin zu gehen, aber da ich schon seit Monaten ein "Kostüm" habe, bin ich doch gegangen. Ich hätte natürlich mir das Outfit auch aufsparen können und es an meinem Geburtstag tragen können (ich werde an Halloween 16!!!), aber da ich den in Paris feiere hat sich das erledigt.
Mein Kostüm war nicht wirklich gruselig, aber die anderen da sahen jetzt auch nicht horrormäßiger aus, also war's okay. Es ist zumindest niemand sonst als Horror-Prinzessin hingegangen ;D







T-Shirt, Strümpfe selbst zerschnibbelt  Rock Pinco Pallino  Chucks Converse  Krönchen, Ring Accessorize  Armband Rosella Carrara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen