16 September 2013

saturday experience

Am Samstag war ich mal wieder shoppen. Und bei T.K. Maxx habe ich wirklich eine suuuupeer tolle Jacke gefunden. Ich denke sehr viele würden diese Jacke schlichtweg grauenhaft finden, aber ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Es ist eine türkisblaue Fake-Fur Jacke von Guess by Marciano. Der einzige Haken an der Sache: sie sollte immer noch 100 Euro kosten. Das war mir dann doch für eine doch recht unnötige Jacke die ich nicht besonders oft tragen könnte, weil jeder sich daran erinnern würde, ein wenig zu viel...
Nach der Shoppingtour wollten meine Familie und ich dann in einem neuen Restaurant zu Abend essen. Wir hatten schon alles bestellt und sogar 2 kleine Vorspeisen gehabt. Jedoch kamen wir leider über die Vorspeisen nicht hinaus, denn auf einmal ging der Feueralarm los und wir musste das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr kam auch schon angerollt. Glücklicherweise war das ganze nur ein Fehlalarm. Nächste Woche gehen wir dann nochmal in Ruhe dort essen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen